Abendkleid für Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Frieda444, 21 September 2012.

1. Frieda444

Frieda444 Gilly Hicks

Hi Leute,

mein Bruder heiratet demnächst und jetzt ist die große Frage, was die kleine Schwester tragen soll ;)
    Natürlich möchte ich ein elegantes Abendkleid tragen, bin mir aber nicht sicher was zu einer Hochzeit pass. Es gibt kein Motto oder dergleichen eher eine klassische Hochzeit.
    Wie findet ihr ihr das hier?

Oder das hier von Zara?
  2. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Da wären ein paar mehr Angaben von dir recht hilfreich.
    Ein Foto wäre auch nicht verkehrt.
  3. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Wie alt bist du?
  4. sanddollar

sanddollar Gilly Hicks

Bei nelly.de gibt es sehr schöne Kleider. Auch bei Asos habe ich schon ein sehr schönes Kleid gefunden.
    Nachtrag: Ich würde keine dunklen Farben
    Edit: Ich würde keine dunklen Kleider tragen, sondern eher zu zarten Pastelltönen tendieren. Cremfarben kann auch richtig schön sein. Hauptsache du siehst am Ende nicht viel bezaubernder aus als die Braut :).
    Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits:
    Asos Kleid
    Asos Kleid 2
    Elise Ryan über nelly.de
    Und bei Stylefruits gibt es auch eine schöne Zusammenstellung.

Vielleicht hilft dir das ja etwas.
    Caro:) gefällt das.
  5. Caro:)

Caro:) Gilly Hicks

ich würde auch keine dunklen farben nehmen, das lilafarbene kleid passt doch ganz gut:)
    ein weißes kleid würde ich nicht nehmen, wenn die braut weiß trägt, was ja meistens der fall ist;)
  6. MiaVa

MiaVa Gilly Hicks

Ich wäre dafür zwei Kleider einzupacken. Das hab ich bis jetzt bei - na gut es waren erst 2 - den Hochzeiten bei den ich war auch so gemacht. Eins für die Kirche/Standesamt und eins für den Abend. Das gleiche gilt übrigens auch für die Schuhe. Zum Abend hin wird oft getanzt. Je nach Platzangebot daher vielleicht eher nichts, das weit schwingt. Etwas enganliegenderes wie das untere wäre da besser. Aber es sollte nicht Schwarz sein - meiner Meinugn nach zumindestens nicht.
  7. BerryCherry1

BerryCherry1 Gilly Hicks

WOW, das erste Kleid ist super schön! Gibt es das auch in Grün? Zu Hochzeiten soll man ja Pastellfarben, am besten Grün tragen.

Diese Seite empfehlen