1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Spacebone, 18 Dezember 2007.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Schau dir lieber die Bayern an, Herr jollo. Das Revier-Derby wird doch eh wieder der gewohnte Langweiler wo nach dem Spiel BVB und S05-Fans gemeinsam Richtung Heimat ziehen. :lol:
  2. jollo

jollo est. 2004

Das zeig ich denen schon, wo die Heimat ist ...

Wenigstens erlebe ich mal ein Derby in einer hohen Spielklasse ;)
  3. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Bin mal gespannt ob der Poldi lieber die Bayern zum Sieg schiesst oder doch wieder auf der Bank versauert ..
  4. slu84

slu84 est. 2004

Schade, wir hätten fast gewonnen :)

@ jollo
    Viel geiler ist allerdings Schalke. War doch bestimmt ordentlich was los in Dortmund 8)
  5. Johnny

Johnny Gilly Hicks

Ich würde sagen: Da hat sich aber mal einer geirrt!!! :shock: :lol: :lol: :lol:
    Aber mehr dazu in dem anderen Thread ;)
  6. Nessi

Das Spiel selber = absolut kein Langweiler, das Drumherum.... langweilig wie immer. :lol:

Wieso legt man den Geißbock-Thread nicht mit dem Fusball-Thread zusammen? Ach, ich weiss... man hat wieder ne teure Truppe, aber kann trotzdem kein Fussball spielen. :lol:
  7. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Und die die Fussballspielen können kippen einfach aus unerklärlichen Gründen auf dem Platz um ... :-P
  8. Johnny

Johnny Gilly Hicks

Das find ich jetzt nicht so lustig! Der Typ wäre fast gestorben und seine Karriere ist jetzt wahrscheinlich am A.... :?
  9. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Nun ja , ich denke man muß hinter die Fassade schauen weshalb immer mehr Fussballer , z.T. auch sehr junge tödlich auf den Fussballplätzen umkippen ?! Wird wohl auch nen bissel was mit Doping zu tun haben ...

Aber ich denke doch mal das er zurückkommen wird , oder weisst du schon mehr ? Drücke ihm in jedem Fall die Daumen .. Ist schon ein recht wichtiger für Kölle ...
  10. Johnny

Johnny Gilly Hicks

Ne, ich weiß da auch nicht mehr. Hoffe auch, dass er wieder kommen wird...
    Ob das was mit Doping zu tun hat, ist mMn von außen sehr schwer zu beurteilen. Es gibt da soviele Möglichkeiten. Ob angeborener Herzfehler oder was auch immer. Vor einem halben Jahr zum Beispiel ist ein Freund von mir über Nacht gestorben. Er war 24 und kerngesund. Kein Leistungssportler, also auch kein Doper. Ihm ist einfach über Nacht das Herz stehen geblieben. Er war auch kein Raucher und hat kein Alkohol getrunken.
  11. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Das ist schon richtig , aber gerade im Leistungssport und seit einiger zeit auch im Profifussball , ist es kein Geheimniss mehr das mehr und mehr Leistungssteigernde Mittel genommen werden .. Und nun ja , das das der Körper einem irgendwann zurückzahtl ist jawohl klar ...

Trotz allem , hoffe ich das er die Kölschen Jungs bald wieder als Kapitän auf Feld führt ...
  12. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

In diesem Fall hat das aber nichts mit Doping zu tun :?
    Ümit hat eine Herzmuskelentzündung und diese rührt nicht vom Doping her, sondern von einer verschleppten Erkältung.

Du kannst Dir ja mal diesen Artikel durchlesen, dann wird einiges klarer.

http://www.swr.de/buffet/teledoktor/-/i ... index.html
  13. slu84

slu84 est. 2004

Um das liebe Thema wieder etwas aufzufrischen. Was glaubt ihr? Wir gewinnen am Samstag in Bremen und die Woche drauf haben wir das Topspiel gegen Hoffenheim :lol:
  14. king-jeans

king-jeans est. 2004

Na wenn´s Weiter nichts ist :lol: Sonst noch ein paar realistische Ziele? Weltfrieden und so? :lol:
  15. slu84

slu84 est. 2004

Du weißt doch wie das mim FC ist. Heute 3 Punkte, morgen UEFA-Cup und übermorgen Champions-League. Von der Meisterschaft ganz zu schweigen :lol:
  16. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Das erste Ziel nicht erreicht, aber hoffentlich gewinnt der FC gegen Hoffenheim :D
  17. slu84

slu84 est. 2004

Währe auch zu schön gewesen! Gegen Hoffenheim gibts auf jeden Fall ein anderes Spiel... Ein Punkt ist drin :)
  18. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ein Punkt reicht nicht. Der FC soll gewinnen! :D
  19. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Mhhh. Ich glaube, der Klassenerhalt ist dieses Jahr drin.
    Ich finde, der FC hat eine gelungene Hinrunde gespielt.
    Beim letzten Spiel in Bochum hab ich echt das geilste Auswärtsspiel live erlebt.
    Sorry Bochum-Fans, aber ihr habt stimmungsmäßig nix drauf.

Und schade, dass Gladbach dieses Jahr wieder absteigt.

Gladbach-Fans, Gladbach-Fans, nehmt euch Montags frei, denn dann kommt auf DSF die Bundesliga zwei.
  20. slu84

slu84 est. 2004

Hattest du Stehplatzkarten? Ich war nämlich auch in Bochum :lol: Stimmung war auf jeden Fall richtig geil. Vom schlechten Spiel hab ich zum Glück nicht viel mitbekommen 8)

FC FC FC!!!

Ach Edith: Die beiden Männchen auf dem Zaun im Fanblock, ohne Worte :mrgreen:
  21. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Ich oute mich hier auch mal als FC Fan und wünsche mir zu Weihnachten, dass Antar und Vucicevic in der Winterpause ganz weit weg transferiert werden. Dann bräuchte ich auch keine Neuzugänge im Winter. ;)
  22. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich bin echt mal gespannt, ob "der Prinz" in der kommenden Saison, auch im Verein wieder seine Leistung abrufen kann und er erfrischenden Fussball spielt....Ich hätte ihn zwar auch gerne beim BVB gesehen, aber.....:)
  23. Nessi

Von welcher Kohle denn? Frag mich schon die ganze Zeit wie ihr euch den Boateng leisten könnt, Stuttgart war der zu teuer. Und die dürften bessere Finanzen haben. Man kann es ja damit begründen, dass einige Kosten durch Klimo und Co. weggefallen sind. Dann wäre ich aber auch gerne Ersatzspieler beim BVB, dann hätte ich ausgesorgt. ;)
  24. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Na, ob der Boateng den BVB überhaupt weiter bringt, muss man erstmal sehen...Zunächst ist er ja nur für die Rückrunde ausgeliehen. Aber du hast Recht, setzen wir uns zusammen dort auf die Bank...:)
  25. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Wieso soll Boateng denn so teuer sein? Bei Tottenham hat er so gut wie nie gespielt, teilweise bei der zweiten Mannschaft mittrainiert. Ok, es ist England. Irgendwas zwischen 3 und 4 Mio. wollen sie bestimmt noch, aber vorerst ist er ja nur ausgeliehen. Und ob er sich vor allem abseits des Platzes einfindet, muss man erst mal abwarten. Klopp trau ich es auf jeden Fall zu, mit solch einem Spielertyp umzugehen.

Das Leihgeschäft wird mit allem drum vielleicht knapp über 'ne Million kosten. Für Kruska und Klimowicz hat man auch noch abkassiert und deren Spielergehälter spart man sich auch. Von daher war der Transfer doch ziemlich locker drin...
  26. Nessi

Ich hab keine Ahnung was der Junge so kostet, Fakt ist, dass Stuttgart aufgrund des Preises abgewunken hat. Und ich sehe die Schwaben finanziell besser da stehend. ;) Aufgrund der niedrigen Leihgebühr dürfte sich das noch im Rahmen halten, er will aber auch sein Gehalt jeden Monat kassieren, da wird er bestimmt kein Geringverdiener sein. Was meinste warum der damals auf die Insel gewechselt ist? Man wird auch einen Wechsel anvisieren, wenn die sportlichen Leistungen es zulassen... bin deshalb immer noch der Meinung, dass sich das nicht bezahlt macht. Zumal er nicht der Umgänglichste ist. Aber hey, der Kloppo kriegt den schon hin... und wenn der Kloppo mal kein Erfolg mehr hat, dann hat der BVB die ganzen Leute am Arsch und keiner kommt mit denen klar. :lol:
  27. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Im Verhältnis zu Frei/Valdez/Kehl aber sicherlich vorerst schon. Klopp meinte im Interview, dass er da auf einiges verzichtet, um einfach seine Chance zu bekommen.
    Da widersprichst du dir aber nun selber :wink: Wenn die sportlichen Leistungen stimmen, rentiert es sich doch auch. Außerdem ist, so wie ich das sehe, eher Zorc der "Fan" von Boateng, und nicht Klopp. Zorc schwärmt doch in diversen Interviews von ihm. Auch wenn Klopp bestimmt nicht gegen ihn ist, sonst wäre er ja nicht gekommen :)
    Ich bin mir absolut sicher, dass Klopp länger in Dortmund arbeitet, als Boateng :wink:

Wie dem auch sei. Am 27. Spieltag sprechen wir uns wieder :p
  28. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

2:0 für Köln nach 35 Minuten. Ist das geil
  29. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Das ganze Thema mit dem "Fussballfan" vereinen? Dann sind aber die Beiträge auch durcheinander, das ist dir klar?!
  30. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Wenn jemand möchte, dass der der FC einen eigenen Thread bekommen soll, so sollte er ihn ihn auch bekommen!

Diese Seite empfehlen